Wanderreiten

Freiheit pur!

Mehrere Tage durch die wunderschöne Landschaft von Mecklenburg und Schleswig-Holstein, an der Ostsee oder in der Lüneburger Heide reiten. Ohne Stress oder Zeitdruck einfach mit Pferd und Natur eins werden und als einzige Verpflichtung das eigene Wohl und das des Pferdes. Wer gerne mit dem Pferd zusammen ein unvergessliches Abenteuer erleben möchten, ist hier richtig!
Auf unseren sicheren Schulpferden oder mit dem eigenen Pferd wird dies unter meiner kundiger Führung zu verschiedenen Jahreszeiten zum unvergesslichen Erlebnis. Wir übernachten in Heuherbergen und nach drei bis acht Tagen treffen wir wieder auf dem Reiterhof Justus ein.


Mitreiten können Reiter/innen, die sich sicher in jeder Gangart fühlen und keine Angst im Umgang und beim Führen ihres Pferdes haben. Die Rittlänge ist den Bedürfnissen der Wanderreiter angepasst.
Wenn du schon 3-6 Interessenten zusammenhast, organisiere ich gerne einen Wanderritt auch mit eigenen Pferden.